Seminare

Das Seminar „Aktiv-Wellness-Woche" ist in Zusammenarbeit mit meiner Kollegin und Freundin Anita Nussbaumer entstanden. Wir wollten Gruppentraining, Einzelbehandlungen und Urlaub an einem außergewöhnlichen Ort vereinen. Wir haben uns bei der Suche nach einem geeigneten Ort sofort in diese Location verliebt.

Ein historisches Dorf in der Provence, umgeben von Olivenbäumen, Kiefern, Eichen und Heidekraut. Mitten darin: ein romantisches Castello aus dem 17. Jahrhundert. Es gibt wohl kaum einen schöneren Ort, um Energie zu tanken und sich eine Woche lang dem wichtigsten Menschen der Welt zu widmen: sich selbst.
Balltraining am Morgen in der Wiese, Einzelsitzungen am Nachmittag in der Bibliothek und Entspannungsübungen am Abend am Pool, das sind die täglichen Highlights unserer „Aktiv-Wellness-Woche“.

Die nächste „Aktiv-Wellness-Woche“ findet von 20.6. - 27.6.2020  in Südfrankreich statt.
Information und Anmeldung: www.energie-für-dich.at