Specials

Ich liebe den Umgang mit Zahlen und Listen, es erfüllt mich, Dinge zu organisieren und optimal zu koordinieren. Viele Jahre arbeite ich daher schon erfolgreich für Veranstalter und Produktionsfirmen im Büro und vor Ort. Ich bin dankbar, mich beiden Leidenschaften, der Liebe zur Bewegung und der Begeisterung für die Veranstaltungsbranche, mit Erfolg und voller Hingabe widmen zu können. Die Vielfalt macht mich aus.

Und damit sind meine Specials wunderbar erklärt:

  • Accounting bei Großkonzerten (Helene Fischer, Robbie Williams, U2, Bon Jovi, Rolling Stones)
  • Produktionsassistentin bei Events/Konzerten (Robbie Williams, Rock in Vienna, David Garrett)
  • Veranstaltungsbetreuerin / www.alexkristan.at
  • Staging & Stagemanager (Romy Gala, Leading Ladies)
  • Choreographin (Life Ball, Flashmobs) / www.express-yourself.at
  • Gastdozentin Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
  • Tanztrainerin Beat 1060 / www.beat1060.at
  • Tänzerin (Life Ball, Rainer Schönfelder, 56th Company, Ö3 Mountainmania, Falcos Dance Machine)